{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chewie will be back!

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Disney & Lucasfilm | Peter Mayhew als Chewbacca in Krieg der Sterne

Vor einigen Wochen munkelte man, dass Peter Mayhew in seiner Rolle als Chewbacca auch im neuen Star Wars Film unter der Regie von J.J. Abrams zurückkehren würde. The Hollywood Reporter bestätigt dies nun. Der 69-jährige Schauspieler wird tatsächlich wieder in der Rolle des berühmten Wookiee zu sehen sein.

Geschrieben von J.J. Abrams und Lawrence Kasdan soll Star Wars: Episode VII rund 30 Jahre nach den Ereignissen aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen und ein Trio aus drei jungen Protagonisten beinhalten. Darsteller für dieses Trio könnten u.a. Adam Driver, Lupita Nyong'o oder auch John Boyega sein. Auch Gerüchte um ein Mitwirken des alten Casts - Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford - wurden bisher nicht dementiert und gelten als sehr wahrscheinlich. Bisher haben Walt Disney Pictures und Lucasfilm allerdings nur einen Star verkündet: R2-D2.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Chewie?

Anbei noch ein Video um die Wartezeit zu verkürzen, viel Spaß!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!