{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Führt Jon M. Chu erneut Regie bei G.I. Joe 3?

Bella

Von Bella

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://blog.videoload.de/wp-content/uploads/2013/03/gi-joe-retaliation-new-poster-touts-3d-conversion.jpg

Paramount soll derzeit damit beschäftigt sein, einen Regisseur für G.I. Joe 3 einzustellen und die Chancen stehen gut, dass es sich hierbei wieder um Jon M. Chu handeln wird. Dieser war ursprünglich in Tanz-Filme involviert wie Step Up 3D oder Justin Biebers Never Say Never, hat aber erstaunlicherweise G.I. Joe erfolgreich um Retialiation erweitert - und das, obwohl der Film in letzter Minute nachträglich in 3D konvertiert wurde.

Paramount trifft sich in diesen Tagen mit 4 Anwärtern für's Drehbuch von G.I. Joe 3. Da Paramount den Streifen schon so bald wie möglich auf der Leinwand haben möchte, ist unklar, ob Chu seine Pläne zur Umsetzung eines Re-Makes von Masters of the Universe vorerst auf Eis legen wird, um somit Joe Priorität zu geben.

Auch wenn es verfrüht ist für weitere Details, so werden, lauf Dwayne Johnson, die 3D-Möglichkeiten in der Fortsetzung von G.I. Joe besser genutzt.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Stay tuned!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!