{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Komödie 'Chef' mit Scarlett Johansson und Robert Downey Jr.

EastClintwood

Von EastClintwood

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: http://bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/Chef-trailer.jpg

Was machen Jon Favreau, Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. eigentlich zwischen den ganzen Blockbustern? Richtig, sie drehen eine kleine Komödie.

Nun ist der erste Trailer zum neuen Film von Jon Favreau "Chef" erschienen, bei dem er als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller in Personalunion auftritt. Ganz nebenbei hat er dafür einen imposanten Cast zusammengetrommelt - mit Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Sofia Vergara, Dustin Hoffman und John Leguizamo ist die obere Riege Hollywoods vertreten.

In "Chef" geht um den Koch Carl Casper (Jon Favreau), der sich kulinarisch selbst verwirklichen möchte. In den USA ist der Film ab 09. Mai 2014 im Kino, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!