{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Drop": Trailer zum letzten Film mit James Gandolfini an der Seite von Tom Hardy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Fox Deutschland

Tödliche Verstrickungen: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden letzten Film mit James Gandolfini an der Seite von Tom Hardy präsentieren. Das Werk von Regisseur Michaël R. Roskam ("Bullhead") wird dabe iauch mit Noomi Rapace und John Ortiz zu sehen sein. Kinostart ist der 13.11.2014.

Story: Die Story dreht sich im einen Barmann aus Boston, der einen Hund aus einer Mülltonne rettet. Diese gute Tat handelt ihm allerdings mehr Ärger ein, als er sich vorstellen kann, denn er ehemalige Besitzer des Vierbeiners macht plötzlich Jagd auf ihn. Bevor er sich versieht, landet er mitten in einer Verschwörung, bei der auch seine Arbeitsstelle eine mafiöse Rolle spielt.

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!