{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Exklusiv: Actionreicher Film-Clip zu "Die Söhne des General Yang"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Universal Pictures Germany GmbH

Kampf der Brüder: Heute können wir euch einen exklusiven Film-Clip zum kommenden historischen Epos "Die Söhne des General Yang" präsentieren, welcher am 03.04. auf DVD sowie BD erscheint. Der Film von Regisseur Ronny Yu dreht sich dabei um eine Sage der Song Dynasty, unter anderem mit Ady An, Adam Cheng sowie Ekin Cheng.

Story: "China zu Zeit der Song Dynasty: Während der Kaiserhof stark über eine tödliche Herausforderung zwischen den Söhnen des Yang-Clans sowie des Pan-Clans debattiert,  erreicht das Reich eine bittere Nachricht. So sind die Khitan-Truppen erneut in das Gebiet der Songs eingedrungen und drohen mit ihren Truppen die Hauptstadt zu erreichen. Kurzerhand wird der legendäre General Yang (Adam Cheng) an die Front geschickt, um die Khitan ein für alle Mal zu besiegen. Doch sein Gegner General Yelu Yuan (Bing Shao) hat einen perfiden Plan: Er will endlich Rache an Yang nehmen, der vor Jahren seinen Vater in einer gewaltigen Schlacht besiegte. Als Yang schließlich in eine Falle läuft und von den Hilfstruppen der Pan im Stich gelassen wird, bleibt ihm nur die Flucht. Einzig seine sieben Söhne (unter anderem Ekin Cheng sowie Vic Chow), können ihn nun noch retten…"

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!