{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerüchteküche brodelt: "The Amazing Spiderman 2" plant Fortsetzung

Bella

Von Bella

Bildnachweis: http://www.gunjap.net/site/wp-content/uploads/2013/04/1465.jpg

Frisch aus Hollywoods Gerüchteküche gibt es Neuigkeiten hinsichtlich des zukünftigen Leinwand-Erfolges von "The Amazing Spiderman 2", der in diesen Tagen in New York City gedreht wird.

Wie wir bereits wissen, werden unsere beiden Haupt-Bösewichte von Jamie Foxx (Electro) und Paul Giamatti (Rhino) gespielt.Weiterhin ist bekannt, dass Chris Cooper beim Casting für die Rolle des Norman Osborne teilnahm, obwohl es noch keine weiteren Hinweise auf "Grüne Kobold"-Aktivitäten gibt. Dennoch hat Comic Book Movie bereits berichtet, dass es im nächsten Teil von Schurken nur so wimmeln soll. Colm Feore soll angeblich die Rolle des Geiers übernehmen.

Dem Bericht zufolge spielt Feore den Adrian Toomes, das zweite "Ich" des berühmt-berüchtigten Spiderman-Schurken. Aber dies sind noch nicht die größten Neuigkeiten: anscheinend soll der Geier sich mit Rhino, Electro und dem Grünen Kobold zusammentun, was den Beginn der "Sechs Vergessenen Krieger" bezeichnen soll, mit denen man also in "The Amazing Spiderman 3" rechnen darf. Die Produzenten Matt Tolmach und Avi Arad deuteten bereits an, dass unsere Kult-Schurken Vorzeichen einer neuen Trilogie sein könnten.

Somit wäre noch nicht geklärt, welche beiden Bad Boys bei dieser Zusammenstellung noch fehlen, um das böse Sechsergespann zu komplettieren. Mit Mysterio, Sandman, Kraven der Jäger und Dr. Octopus gibt es ja einige interessante Optionen...Im Moment handelt es sich jedoch um nichts weiter als Gerüchte, aber diese klingen nach jeder Menge Action!!!

Wir bleiben auf jeden Fall dran und informieren euch, sobald sich was tut! Stay tuned!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!