{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lesson Of Evil": Takashi Miike lässt einen psychopathischen Lehrer auf seine Schüler los

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/03/exclusive-the-bloody-uk-trailer-for-miikes-lesson-of-evil.html

Blutige Selbstjustiz: Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden Thriller "Lesson Of Evil" (OT: "Aku no Kyôten") von Regisseur Takashi Miike ("13 Assassins", "Harakiri: Death Of A Samurai") präsentieren. In diesem geht es mit Takayuki Yamada, Ruth Sundell sowie Yukito Nishii um Selbstjustiz, Blut sowie einem Psychopathen.

Story: "Hasumi Seiji (Hideaki Ito) ist ein stets freundlicher und beliebter Lehrer. Doch sein wahres Ich versteckt er Tag für Tag: Er ist ein gnadenloser wie kalter Psychopath. Als an seiner Schule immer mehr Probleme auftreten, beschließt Hasumi dem ein Ende zu bereiten. Nach und nach will er all seine Schüler, die sich ungebührlich verhalten, töten."

Was sagt ihr zum Film?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!