{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghost Movie 2": Nach "The Conjuring" veralbert Marlon Wayans nun "Insidious: Chapter 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=30193

Der Schrecken ist zurück: "Ghost Movie" war bei Zuschauern und Kritikern kein wirklicher Erfolg, dennoch scheint sich das Ergebnis gelohnt zu haben, denn nun folgt mit "Ghost Movie 2" (OT: "A Haunted House 2" sogleich der nächste Streich. Der Film, erneut unter der Regie von Michael Tiddes, wird bereits am 18.04.2014 in den USA zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht.

Marlon Wayans übernimmt erneut die Hauptrolle und bringt den Spoof von "Paranormal Activity" auf eine neue Ebene.

Was sagt ihr zum Poster und zum Look?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!