{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Purge 2: Anarchy": Seht hier den ersten Trailer zur nächsten Säuberung!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The Purge 2 - Trailer Universal Pictures Germany

Die alljährliche Säuberung ist nicht mehr fern: Mit seinem Horror-Thriller "The Purge - Die Säuberung" legte Regisseur James DeMonaco ("Staten Island") im vergangenen Jahr einen Überraschungserfolg an den Kinokassen hin. Auch wenn sich die Kritiker ziemlich verhalten über den Thriller äußersten, spielte der Film (Budget: 3 Millionen) mehr als 87 Millionen US-Dollar weltweit ein. Grund genug eine Fortsetzung in die Kinos zu bringen – zumindest für die Produzenten! Und daher können wir euch heute einen ersten vollständigen Trailer präsentieren.

Filmproduzent James DeMonaco, der schon den ersten Teil inszeniert hat, fungierte auch in der Fortsetzung als Regisseur und Drehbuchautor. Zum Cast gehören unter anderem Frank Grillo ("Homefront"), Michael K. Williams ("RoboCop"), Carmen Ejogo ("Alex Cross"), Zach Gilford ("The Last Stand"), Kiele Sanchez ("The Glades") und Keith Stanfield ("Short Term 12").

Die offizielle Handlung: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben...

"The Purge 2: Anarchy" wird uns ab dem 19. Juni 2014 das Fürchten lehren!

Freut ihr euch auf die Fortsetzung? Befürchtet ihr, dass "The Purge" ähnlich ausgeschlachtet werden könnte, wie es bei "Paranormal Activity" und "Saw" der Fall war?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!