{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erstes Bild von Ben McKenzie als Detective James Gordon in "Gotham"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Warner - Gotham

In den letzten Tagen gab es immer wieder Bilder zur kommenden Serie "Gotham", die unter anderem viele Bösewichte, einen jungen Polizisten Gordon, Bruce Wayne und natürlich auch dessen Butler Alfred beinhalten wird.

Nun gibt es ein weiteres Bild von Detective James Gordon, der von Ben McKenzie dargestellt wird. In der Serie werden uns folgende DC-Charaktere begegnen: Bruce Wayne (David Mazouz), Thomas Wayne (Grayson McCouch), Martha Wayne (Brette Taylor), Harvey Bullock (Donal Logue), James Gordon (Ben McKenzie) und die 14 Jahre alte Schauspielerin Camren Bicondova als Kyle/Catwoman.

"Gotham" folgt James Gordon durch eine gefährliche und korrupte Stadt welche am Rande des Bösen taumelt. Es geht um seinen ersten großen Fall: Die Ermordung von Thomas und Martha Wayne. Die Serie wird außerdem die Ereignisse rund um die Geburt einem der meist gefeierten Superhelden weltweit aufgreifen, Batman!

Gefällt euch das Bild und freut ihr euch auf die Serie?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!