{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tucker and Dale vs Evil": Fortsetzung soll kommen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: http://www.slashfilm.com/tucker-and-dale-vs-evil-2/

2010 kam mit "Tucker and Dale vs Evil" eine Horrorkomödie raus, die man so vorher sicherlich noch nie gesehen hatte. Es ging um zwei herzensgute, aber leicht verpeilte Kerle, die einfach in ihrem neuen Ferienhaus im Wald Urlaub machen wollten. Doch eine Gruppe hysterischer Teenies versteht die Rettungsaktion von Allison durch Tucker und Dale falsch und schlachtet sich reihenweise selbst ab beim Versuch sie zu befreien.

Zwar war der Film nicht gerade der allergrößte Kassenschlager, aber dennoch bildete sich eine soldide Fanbase, die vor allem das Herzblut und die guten Gags in "Tucker and Dale vs Evil" bewunderten.

Nun könnten wir eventuell davon noch mehr bekommen. Neulich gaben die beiden Hauptdarsteller des ersten Teiles, Alan Tudyk und Tyler Labine bekannt, dass seitens der Produzenten des ersten Teiles via Mail Kontakt bestünde, um zu erfahren, ob die beiden Interesse an einem zweiten Teil hätten.

Freut ihr euch, wenn ein zweiter Teil zustande kommt oder meint ihr, man sollte es bei einem Teil belassen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!