{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Revenge Comes Home: Hier ist der neue Trailer zum Thriller "Blue Ruin"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt2359024/?ref_=nv_sr_1

Rache bis zum bitteren Ende: Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden Thriller "Blue Ruin" von Regisseur Jeremy Saulnier ("Murder Party") präsentieren. In dem Film rund um einen mysteriösen Outsider sowie eine bittere Rache, spielen unter anderem Macon Blair, Devin Ratray und Amy Hargreaves mit. Einen deutschen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht.

Story: Der ungewöhnliche Outsider Dwight (Macon Blair) ist ein am Strand lebender Rumtreiber. Er bricht gewöhnlich in Häuser ein, lebt dort eine Weile, bis er schließlich zu seinem rostigen Auto zurückkehrt. Als er eines Tages jedoch heraus findet, dass der Mann, der seine Eltern einst ermordete, wieder aus dem Gefängnis kommt, beginnt eine Jagd, die ihm endlich Vergeltung bringen soll...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!