{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cusack, Cage & Hudgens in Alaska einem Serienkiller auf der Spur – Trailer zum Thriller „Frozen Ground“

Bella

Von Bella

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: http://mediainfo.sourceforge.net/de/Download/Source

Nach einer wahren Begebenheit – Lionsgate stellt den Trailer zu Scott Walkers neuem Thriller The Frozen Ground vor. Dieser handelt vom Leben des gefürchteten Serienkillers Robert Hansen, welcher in den frühen 80er Jahren für Angst und Schrecken sorgte, als er fast 20 Frauen kidnappte und brutal ermordete. 
Nicholas Cage in der Hauptrolle als ermittelnder Staatspolizist, trifft auf eines der Opfer, das den Fängen des Killers gerade noch entkommen konnte. Vanessa Hudgens glänzt in der weiblichen Hauptrolle, während John Cusack die Rolle des Hansen übernimmt. In den Nebenrollen finden wir Radha MitchellDean NorrisRyan O’Nan und sogar50 Cent, der auch als Produzent mitwirkte. 
Obwohl der Trailer zu wünschen übrig lässt, verspricht der Film doch eine interessante Mischung aus Zodiac und Insomnia zu werden. Der Film wurde bisher noch auf keinem Filmfestival vorgestellt, kommt aber vermutlich am 23. August 2013 in die US-amerikanischen Kinos.

Wird geladen...

Zusammen haben wir 85 Jahre, 1 Monat, 2 Wochen, 3 Tage, 22 Stunden und 19 Minuten geschaut.

Schließe dich uns an.

Beitreten
Schreibe mit unserem Chatbot!