{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Wolverine" Sequel hat einen Drehbuchautor und Hugh Jackman kommt wieder!

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://static3.businessinsider.com/image/51f67c616bb3f74c34000007-960/wolverine-hugh-jackman.jpg

Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass es einen Starttermin für das Sequel zum im letzten Jahre veröffentlichten "Wolverine - Weg des Kriegers" gibt. Heute gibt es eine weitere Ankündigung, so heißt es das 20th Century Fox David James Kelly als Drehbuchautor angestellt hat. Des weiteren gab es noch die Verkündung, dass Hugh Jackman noch einmal in seine Rolle zurückkehren wird.

Der nächste Solo-Wolverine-Film wird der achte oder neunte Auftritt als Wolverine für Hugh Jackman sein. Je nachdem ob Wolverine unter anderem auch Teil von "X-Men: Apocalypse" (2016) sein wird.

Kelly schrieb das Drehbuch und führte Regie bei dem Kurzfilm "Straw Man", welcher 2010 veröffentlicht wurde. Er wurde auch schon als Drehbuchautor für das Reboot zu "Daredevil" gehandelt. 

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch darüber, dass Hugh Jackman zurückkehrt?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!