{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kleines Lebenszeichen: Neues Bild von Tom Hardy in "Mad Max: Fury Road"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Mad Max: Fury Road"

Lange war es um das Projekt still geworden, doch heute können wir euch bezüglich "Mad Max: Fury Road" zumindest ein kleines Lebenszeichen offenbaren. So gibt es online ein neues Bild von Tom Hardy als Mad Max. Einen neuen Starttermin gibt es aber weiterhin nicht.

Im Film werden unter anderem Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough, Rosie Huntington-Whiteley zu sehen sein. Inszeniert dabei von Regisseur George Miller höchstpersönlich.

Das Bild gibt es HIER

Freut ihr euch schon drauf?


Wird geladen...