{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Starttermine: "Igor", "The Secret Service" und "Taken 3" kommen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universum Film GmbH

Bislang waren es nur Gerüchte, doch wie wir gestern schon berichteten, hat nun 20th Century Fox offiziell Starttermine für ihre kommenden Projekte "Fantastic Four" sowie "The Wolverine 2" verkündet. So wird Josh Tranks Superhelden-Reboot am 19.06.2015 die Kinos erreichen, während sogar bereits die Fortsetzung am 14.07.2017 kommen soll (doch da warten wir erst einmal ab). Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell werden weiterhin als Stars gehandelt.

"The Wolverine 2" wird dagegen am 18.07.2018 kommen. Cast und Regisseur stehen aber nicht fest.

Das Action-Sequel "Taken 3" soll hingegen schon am 09.01.2015 die Kinos erreichen. Weiterhin wurden auch Daniel Radcliffes "Igor" für den 02.10.2015 angekündigt wurde und Matthew Vaughns "The Secret Service" für den 24.10.2015.

Und dann gab es noch einen mysteriösen Termin für einen Ridley Scott Film: Am 04.03.2016 soll dieser folgen. Was es wird ist aber bislang geheim. Es könnte daher durchaus auch "Prometheus 2", "Blade Runner 2" oder auch ein komplett anderes Projekt sein.

Was haltet ihr von den ganzen Ankündigungen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!