{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blood Ties": Stylischer wie harter Clip zum 70er-Thriller mit Mila Kunis und Clive Owen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: http://filmovisruba.files.wordpress.com/2013/05/blood-ties-poster.jpg

Kampf der Gerechtigkeit: Heute ist ein weiterer Trailer zum Thriller "Blood Ties" erschienen, in dem u.a. Größen wie Clive Owen ("The International"), Mila Kunis ("Black Swan") oder James Caan ("Misery") agieren. Der Film wurde letztes Jahr bereits auf dem Filmfestival in Cannes gezeigt, verantwortlich als Regisseur und Drehbuchautor ist dabei der Franzose Guillaume Canet. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Story: Im Brooklyn der 70er Jahre prallen zwei Brüder (Clive Owen, Billy Crudup) aufeinander, der eine als Cop, der andere als Verbrecher.

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!