{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VII" Update zur Story sowie Produktionsstart

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Lucasfilm - Disney

Es geht in die heiße Phase: Daher haben nun Disney und Lucasfilm verkündet, dass die Produktion von "Star Wars: Episode VII" in den London Pinewood Studios im Mai starten wird. Doch nicht nur dies, denn das Studio verkündete auch, dass die Fortsetzung rund 30 Jahre nach den Ereignissen von "Return of the Jedi" ansetzt.

Weiterhin wurde bestätigt: "a trio of new young leads along with some very familiar face"

Somit wird sich die Geschichte doch auf Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher in ihren alten Rollen konzentrieren sowie neuen Helden, die laut Gerüchten von Adam Driver ("Girls") und Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave") gespielt werden.

Spätestens am 18.12.2015 wissen wir jedoch mehr, wenn der Film von Regisseur J.J. Abrams die Kinos erreicht.

Was sagt ihr über Story sowie Film?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!