{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fluch der Karibik 5": Disney Chef erteilt Film (momentan) kein grünes Licht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: http://screenrant.com/pirates-caribbean-5-not-greenlit/

Positive Ruhe kommt um den fünften Teil der "Pirates" Reihe irgendwie nicht so richtig rein. Zwar wurde bereits mit einem norwegischen Duo der Regieposten besetzt, doch dann wurde der Film von 2015 erstmal nach hinten auf 2016 verschoben. Nun gibt es weiteres zu berichten.

So ließ Robert A. Iger
auf einem Aktionärstreffen verlauten, dass er kein grünes Licht für den Film geben könne. Doch wie immer wird wohl am Ende die Vision voller Kassen siegen und da die "Fluch der Karibik" Reihe um Captain Jack Sparrow bisher immer ein sicheres Pflaster war, so werden wir letztendlich wohl auch den fünften Teil irgendwann im Kino sehen können.

Wird geladen...