{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pixar Nachschub: "Die Unglaublichen 2" und "Cars 3" erreichen das Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.moviepilot.de/files/images/0467/6395/Die_Unglaublichen_-_The_Incredibles.jpg

Gerade erst hat Disney angekündigt, seine beiden Klassiker "Die Unglaublichen" und "Ratatouille" in 3D zu konvertieren, da gibt es gleich Nachschlag: So hat Disney nun "Die Unglaublichen 2" sowie "Cars 3" angekündigt. Während letzterer eher vorhersehend ist (gerade aufgrund der Geldmaschine dahinter), ist ersterer das, was sich Fans schon lange gewünscht haben.

Beide Filme sind unterdessen bereits in Vorproduktion.

Was sagt ihr zu den Fortsetzungen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!