{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Cyberpunk Futter: Erster Clip zum Sci-Fi-Thriller "The Machine"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Red & Black Films

Heute können wir euch einen ersten Film-Clip zum kommenden englischen Sci-Fi-Thriller "The Machine" präsentieren, welcher von Regisseur Caradog W. James inszeniert wird. Der Film selbst, stellt sich die klassische Frage, wie weit Roboter künstliche Intelligenz haben können. Was ist die Seele? Der Film mit Caity Lotz, Toby Stephens und Denis Lawson hat allerdings noch keinen deutschen Starttermin.

Die Geschichte dreht sich unterdessen um die beiden Wissenschaftler Vincent McCarthy und Ava, denen es gelingt, einen Adroiden mit künstlicher Intelligenz zu erschaffen. Doch das Verteidigungsministerium stiehlt die Idee, um daraus eine intelligente Kampfmaschine zu machen. Doch dieser hat seinen eigenen Wunsch...

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!