{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Unglaublichen" & "Ratatouille" bald auch in 3D

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.moviepilot.de/files/images/0467/6395/Die_Unglaublichen_-_The_Incredibles.jpg

Der 3D Produktionsleiter Josh Hollander aus dem Hause Pixar verkündete, dass die beiden Filme "Ratatouille" und "Die Unglaublichen" von Regisseur Brad Bird als 3D Neuveröffentlichung in arbeit sind und wieder in die Kinos kommen werden. 

"Momentan arbeiten wir an der neuen Version zu 'Die Unglaublichen', welche uns in 3D eine Menge Spaß bereitet. Ich bin mir nicht sicher was die Release-Strategien angeht", sagte er und fügte hinzu "Es ist eine interessante Herausforderung in heutiger Zeit einen Film mit Hilfe veralteter Techniken zu erstellen, denn damals, vor 10 Jahren, als der Film gedreht wurde hat die Produktion ganze vier Jahre in Anspruch genommen"

Hollander sagte auch, dass er sich um ein 3D Release zu "Ratatouille" kümmern wird!

"Wir haben eine 3D Version von 'Ratatouille' die auch wirklich gut funktioniert, und wir versuchen genau herauszufinden, was die beste Release-Strategie für den Film sein wird."

Würdet ihr euch die Filme noch einmal in 3D ansehen?

Wird geladen...