{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein erster Blick auf Dwayne Johnson im Katastrophenfilm "San Andreas"

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://spinoff.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2013/03/gi-joe-johnson1.jpg

Dwayne Johnson gewährte seinen Fans einen ersten Blick auf sich im kommenden Katastrophenfilm "San Andreas". Neben Johnson werden wir unter anderem auch noch Carla Gugino ("Sin City"), Alexandra Daddario ("Percy Jackson - Diebe im Olymp") und Art Parkinson ("Dark Touch") sehen. Die Regie führt Brad Peyton ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel") und der Film soll am 5. Juli 2015 in die Kinos kommen.

Story: Nachdem ein verheerendes Erdbeben ganz Kalifornien erschütterte, handelt der Film von einem Hubschrauber Piloten (Dwayne Johnson), welcher alles dafür tut seine Tochter zu retten.

"Ich habe und werde eine Menge harte Arbeit rein stecken und bin stolz darauf meine nächste Rolle spielen zu können... Drehstart ist in vier Wochen. Größtes Erdbeben aller Zeiten trifft auf... SAN ANDREAS! #FirstInLastOut", teilte der Schauspieler in Zusammenhang mit dem Foto auf Instagram mit.

Das Bild könnt ihr euch HIER angucken!

Was sagt ihr zu dem Bild?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!