{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Under the Skin" veröffentlicht neues Poster

Daniel

Von Daniel

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/hr_Under_the_Skin_3.jpg

Heute haben wir ein neues Poster zu Jonathan Glazers "Under the Skin" mit Scarlett Johansson für euch! Alles was wir sehen sind die Beine von Scarlett, welche in dem Film ein Alien verkörpern wird.

Story: In dem Film wird Johansson Fernstraßen und öde Landschaften durchkämmen um mit ihrer größten Waffe die Menschen dort auszubeuten - ihre unersättliche Sexualität. Ihr Ziel ist es Tramper zu entführen und sie mit auf ihren Heimatplaneten zurückzunehmen wo Menschenfleisch als Delikatesse bekannt ist. Aber mit der Zeit wird sie von der Komplexität des Lebens auf der Erde verändert und fühlt sich dort hingezogen. Mit dieser neu gefunden Menschheit und der Schwächung der Entschlossenheit ein Alien sein zu wollen findet sie sich auf Kollisionskurs mit ihrer eigenen Art wieder! - Dadurch dass der Film aus Sicht von Johansson ist, wird dem Zuschauer ein einzigartiger Blick auf die Welt durch die Augen eines Aliens präsentiert.

"Under the Skin" wird ab dem 4. April 2014 in ausgewählten Kinos zu sehen sein!

Wie findet ihr das Poster?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!