{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fantastic Four" - Regisseur, Drehbuchautor und kompletter Cast gefeuert!?

Daniel

Von Daniel

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://www.heyuguys.co.uk/images/2014/01/Fantastic-Four.jpg

20th Century Fox arbeitete sehr schnell darauf hin das Reboot zu "Fantastic Four" fertig zu stellen um es 2015 in die Kinos zu bekommen. Jetzt, als alles fertig war und der Dreh begonnen werden konnte, wurde von 'Bleeding Cool' berichtet, dass das Studio den Regisseur (Josh Trank), den Drehbuch Autor (Simon Kinberg) und den kompletten Cast gefeuert hat!

Das klingt völlig verrückt, aber die Website behauptet, dass die Information aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt. Außerdem kommt dazu, dass Fox an einem Reboot zu "Daredevil" arbeitete, bevor sie das Projekt 'aufgaben'. Es sieht also schwer danach aus, dass das Studio das Vertrauen zu dem Projekt verloren hat...

Viele andere Seiten leugneten die Sache schon, aber 'Bleeding Cool' erwidert: "Wenn Fox keine Geschichten darüber lesen will wie es aussieht einen Regisseur zu feuern, dann sollen sie aufhören sich dauernd anderen Regisseuren zu nähern und sie anzusprechen!"

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr es stimmt?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!