{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Gestiefelte Kater" wird zur Netflix Serie!

Daniel

Von Daniel

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://bilder.filmering.at/fr_allnews/images/stories/gallery2/pussinboots/800xfluid-images-stories-gallery2-pussinboots-PussinBoots-Poster05-jpg.jpg

Netflix und Dreamworks Animation haben sich für drei Serien, welche Ende dieses Jahres auf Netflix ausgestrahlt werden, zusammengetan. Es handelt sich um eine Serie zu "Der Gestiefelte Kater", "Veggie Tales" und "King Julien", basierend auf dem Charakter aus den "Madagascar" Filmen.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das erste Mal ist, dass das Wort 'Geliebte' für eine eine Katze, einen Lemur und Gemüse angewendet wird, aber Dreamworks hat ein unglaubliches Talent für die Erstellung von Charakteren die von Kindern auf der ganzen Welt verehrt werden"
, sagte Netflix. "Wir freuen uns sehr darauf die drei neuen Serien Ende dieses Jahren zu veröffentlichen!"

Netflix' erste Kinderserie basierte auf dem Animationsfilm "Turbo". Sie startete am Weihnachtstag 2013 und wurde blitzschnell zum Favorit auf der ganzen Welt.

Wann wir die Serie in Deutschland zu sehen bekommen steht noch nicht fest.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!