{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": Kevin Feige über den Hulk, Hawkeye, Vision und Agent Coulson - wohl kein Falcon im Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: http://wp.streetwise.co/wp-content/uploads//2013/09/avengers-age-of-ultron.jpg

In Kürze können wir den Falcon in "Captain America: The Return of the First Avenger" bewundern. Im kommenden "The Avengers: Age of Ultron" wird er aber wohl nicht zu sehen sein.

So werde das Drehbuch momentan nochmal ein bisschen von Joss Whedon überarbeitet, ob Anthony Mackie als Falcon allerdings einen Auftritt haben wird, das wollte ihm bisher niemand sagen.

Hingegen werden, so Kevin Feige, die beiden Helden, die in Phase 2 der Marvel Filme keinen eigenen Film hatten, nämlich Hawkeye und der Hulk, sehr große Rollen bekommen.
Die Frage, ob Agent Coulson wieder zurückkehren wird, nachdem er ja quicklebendig in der Serie "Agents of S.H.I.E.L.D" unterwegs ist, wollte Feige aus einer Vielzahl an Gründen nicht beantworten. Auch wollte er nicht offiziell bestätigen, dass The Vision mitmachen wird.

Auf was von all dem freut ihr euch? Hofft ihr, dass Vision und Falcon mitmachen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!