{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain America: The Return of the First Avenger": Wer hat die beiden Post Credit Szenen gedreht?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://collider.com/captain-america-2-easter-eggs-avengers-rated-r/

Bei Marvel gehört es ja fast schon zum guten Ton, dass nach dem Film noch etwas kommt. Meist eine Szene, die auf einen weiteren bzw. den nächsten Marvel Film hindeutet.

In "Captain America 2" gibt es gleich zwei verschiedene Post Credit Szenen wie es schon bei "The Avengers" und "Thor: The Dark World" der Fall war. Interessant ist es zu wissen, wer die Abspannszenen beim zweiten Solo-Abenteuer des Caps gemacht hat.

Eine der beiden Szenen stammt von den Regisseuren selbst, den Russo Brüdern. Die andere wird von Joss Whedon sein, womit wir sicherlich irgendeinen Ausblick oder eine Anspielung auf seinen nächsten Film "The Avengers: Age of Ultron" bekommen werden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!