{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geht Marvel auf Konfrontation zu DC zum Start von "Batman vs Superman"?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: DC Marvel

Es könnte der Kampf der Giganten werden: Nachdem "Batman vs Superman" auf den 06.05.2016 geschoben wurde, war lange unklar, was Marvel mit ihrem bis dahin nicht bekannt gegebenen Film machen wird, der das gleiche Datum hatte. Nun scheint es aber zum Duell zu kommen:

So sagte nun Marvel-Chef Kevin Feige, dass sie sich nicht vor "Batman vs Superman" fürchten und weiterhin auf diesen Termin bauen. Bislang steht aber kein Marvel Film fest. Jedoch wurde gerade erst berichtet, dass "Captain America 3" bereits in den Startlöchern steht.

Was denkt ihr? Wird es zum Kampf kommen und vor allem - wer wird antreten?

Wird geladen...