{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Taken 3": Famke Janssen wieder mit an Bord

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: deadline.com
Bildnachweis: collider.com

Das "Taken"-Franchise ist nicht nur numerisch ein großer Erfolg geworden, doch musste mit seinem 2. Teil einsehen, dass die Story ein wenig an Dynamik vermissen ließ. Dennoch wird schon fleißig für den dritten Teil vorgeplant, und bisher waren Liam Neeson und Kollegin Maggie Grace ("Lockout") als Darsteller verpflichtet worden.

Nun hat auch Famke Janssen einem Vertrag ihren Wilhelm drunter gesetzt und wird somit wieder als Mills´ Ehefrau fungieren. Inwiefern sie im dritten Teil wieder zum Einsatz kommt, bleibt offen, und man hat sie bisher nur als verletzte (Ex-)Ehefrau sehen dürfen, die auf ihren One-Man-Army-Ex angewiesen war. Es bleibt spannend, welchen Part Janssen diesmal einnehmen wird.

Regisseur für den Dreier wird wieder Olivier Megaton sein, und gar Oscar-Preisträger Forest Whitaker wurde mit einer Rolle ins Gespräch gebracht. Wir bleiben derweil am Ball.

Was denkt ihr? Wie soll Famke Janssen in der Fortsetzung agieren?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!