{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Hobbit: Smaugs Einöde": Tauriel in Großaufnahme

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/97/19/45/20515284.jpg

Nun gibt es den erfundenen Charakter Tauriel, der in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" zu sehen sein wird, endlich auch in Großaufnahme zu sehen.

Auf was die mutige und wohl etwas kaltblütige Elbin da ziehlt, das wissen wir dann erst im Dezember, denn dann wird der Film in unseren Kinos anlaufen. Wahrscheinlich werden wir zuvor schon neue Szenen aus Mittelerde zu Gesicht bekommen, denn im Dezember erscheint auch die Extended Edition des ersten Teiles.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!