{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drache weg, Tiger her? Rooney Mara soll für "Pan" verpflichtet werden

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: deadline.com
Bildnachweis: http://jeweell.com/data_images/out/64/1158944-rooney-mara.jpg

Warner Bros. ist weiter eifrig auf der Suche nach der Besetzung zum geplanten "Peter Pan"-Prequel zum Fantasyabenteuer "Pan".

Während bisher Hugh Jackman bereits für die Rolle des Bösewichtes Blackbeard und Garrett Hedlund für den Captain Hook gebucht werden konnten, wurde kürzlich bekannt, dass Rooney Mara ("Verblendung") in Verhandlungen zur Rolle der Tiger Lily steht.

"Pan" soll die Vorgeschichte zum allseits bekannten Peter Pan-Thema erzählen, in der Peter als Waise nach Neverland gelangt, wo er und Captain Hook eine Allianz gegen den bösen Blackbeard eingehen müssen. Tiger Lily stellt in der Geschichte eine uramerikanische Prinzessin dar, die in Neverland lebt.

Das Abenteuer ist in den USA für den 17. Juli 2015 terminiert worden.

Was denkt ihr über die Wahl der bisherigen Besetzung, und würde Rooney Mara hier hineinpassen?

Wird geladen...