{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Raising Hope": Absetzung der von Kritikern gelobten Serie

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Deadline
Bildnachweis: http://www.garret-dillahunt.net/wp-content/uploads/2011/01/Garret-Dillahunt-and-Martha-Plimpton-in-Raising-Hope-1x12-Romeo-and-Romeo.jpg

Zwar ist die Serie der breiten Masse nicht unbedingt ein Begriff, aber mit "Raising Hope" hat Serienmacher Greg Garcia eine insgesamt erfolgreiche und überaus witzige Serie auf die Beine gestellt, die nun nach der vierten Staffel abgesetzt wird.

In der Serie, in der unter anderem Garret Dillahunt (Looper, 12 Years a Slave) mitspielt, geht es um Jimmy Chance, der eine Serienmörderin schwängert und sich nach ihrer Hinrichtung um das Baby kümmern muss. "Raising Hope" zeigt seinen oft schrägen Alltag samt seiner Familie, die aus seinem Vater Burt, Mutter Virginia und der Urgroßmutter Maw Maw besteht.

Wohl mitverantwortlich für das Aus waren die Verschiebung der Serie auf Freitag und die damit einhergehenden schlechten Quoten.

Was haltet ihr von der Absetzung der von Kritikern gelobten Serie?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!