{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Helix": Sci-Fi-Serie mit Billy Campbell bekommt Deutschlandpremiere

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: http://sotopodcast.files.wordpress.com/2014/01/helix.jpg

Das Ende der Welt? Nachdem wir euch zuletzt einen neuen Trailer sowie die ersten 15 Minuten der kommenden Sci-Fi-Serie "Helix" präsentieren konnten, die von Cameron Porsandeh inszeniert wird, gibt es nun endlich auch einen deutschen Starttermin. So wird die Viren-Katastrophe ab dem 10.04. (immer 21 Uhr) auf dem Pay-TV-Sender SyFy zu sehen sein.

In der Serie mit Billy Campbell, Jordan Hayes und Hiroyuki Sanada, dreht sich alles um die Gefahren der Wissenschaft.

Story: "Ein Team Wissenschaftler arbeitet an einem bedeutungsvollen und genauso bedrohlichen Fall: Die Experten reisen in einer hochtenologisierte antarktische Forschungsstation, um den möglichen Ausbruch einer verheerenden Krankheit zu untersuchen. Dort müssen sie sich jedoch einer schwierigen Situation stellen, die um Leben und Tod entscheidet. Denn sie begreifen, dass sie den Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit besitzen - oder deren totalen Auslöschung. "

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!