{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Mark Wahlberg verliert rund 30 Kilo für "The Gambler"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Paramount Pictures

Mark Wahlberg auf der Jagd nach dem Oscar? Trotz seiner Performance in "The Fighter" ging der Oscar an Schauspielkollege Christian Bale. Und da auch dieses Jahr wieder eine Aufopferungsrolle gewonnen hat, scheint Wahlberg nun einen drastischen Weg zu wählen. So verlor er für seine Rolle im Crime-Drama "The Gambler" insgesamt 30 Kilo.

Das Bild seht ihr HIER

"I started at 196 and got down to 135," So Whalberg "I began with a liquid diet. Then I completely changed my training program and gave up wine, bread and pasta. Now I'm eating small portions of protein throughout the day and jumping rope a lot."

Somit startete er mit einer Flüssigkeits-Diät, nur um danach auch auf Wein, Brot sowie Pasta zu verzichten und sein Training umzustellen. Nun ist er nur noch kleine Portionen an Protein.

Der Film selbst wird ein Remake des Dramas "The Gambler" aus dem Jahre 1974: Ein anerkannter Akademiker verfällt der Spielsucht, die ihn nach und nach ins Verderben führt. Regie führt hierbei Rupert Wyatt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!