{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Schicksal: Neuer Trailer zu "Locke" mit Tom Hardy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: http://news.easybranches.com/news/1442661.html

Das Schicksal: Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden Drama "Locke" von Regisseur Steven Knight ("Tödliche Versprechen") präsentieren. Der Film räumte bereits einige Preise ab und wird unter anderem mit Tom Hardy, Ruth Wilson und Andrew Scott spielen. Bei uns wird der Film am 19.06.2014 in die Kinos kommen.

Story: "Ivan Locke hat bislang ein fast fehlerfreies Leben geführt. Im Beruf ist er ein zwanghafter Perfektionist, der von Kollegen respektiert und seinen Vorgesetzten geliebt wird. Er pflegt ein vorbildliches Verhältnis zu seinen zwei Sähnen und seine Ehe ist eine unerschütterliche Partnerschaft. Es ist das Leben, das er sich immer vorgestellt und akribisch aufgebaut hat. Doch nur wenige Stunden vor dem größten Tag seiner Karriere erhält er einen Anruf, der alles zu zerstören droht."

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!