{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla": Spielzeug bestätigt vermutlich bisherige Vermutungen - Spoiler

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115120

Etwas großes kommt auf uns zu: Am 15. Mai ist es bereits soweit. Dann wird Godzilla wieder einmal für Zerstörung pur sorgen. Nach dem ersten Trailer und der bei vielen Filmfans nicht sehr gemochten Version von Roland Emmerich, wird das Warten für viele Filmfans sicherlich noch unterträglicher.

Heute gab es unterdessen scheinbar eine kleine Bestätigung (VORSICHT SPOILER) von einigen bisherigen Gerüchten: So gibt es neben Godzilla noch ein anderes Monster. Vermutlich eines, gegen das Godzilla in den Kampf treten muss.

Die Bilder zum Spielzeug gibt es HIER

Im neuesten Film um das unaufhaltsame Ungetüm werden wir unter anderem Darsteller wie Bryan Cranston und Aaron Johnson ("Kick-Ass") sehen.

Was sagt ihr dazu?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!