{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": Kretschmann wird als Strucker nicht nur in "Avengers 2" zu sehen sein

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Focus Features © Universal Studios | Thomas Kretschmann in Der Pianist

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass Thomas Kretschmann den Bösewicht und Hydra Chef Baron von Strucker spielen wird. Nun äußerte sich Kretschmann selbst zu seinem Charakter und gab einen Ausblick, dass wir ihn nicht nur einmal sehen werden.

"I have a multi-picture deal which means I will not only appear in the 2nd part, but they're planning with me for a longer period of time. But I don't know details yet, they're keeping their cards close to their chest - top secret!"

So habe er also einen Vertrag über mehrere Filme und wird nicht nur in kommenden "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen sein, sondern darüber hinaus in anderen Filmen. Aber mehr könne er nicht verraten, da alles noch Top Secret sei.

Freut ihr euch auf Kretschmann als Fiesling im Marvel Universum und denkt ihr, dass wir ihn bereits in kommenden "Captain America 2" sehen werden?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!