{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster "Prisoners" Trailer

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.gannett-cdn.com/media/USATODAY/GenericImages/2013/05/29/1369858304000-PRISONERS-MOV-JY-7873-56190151-1305291832_x-large.JPG

Der erste Trailer zu Denis Villeneuve's "Prisoners" ist online!

Der Thriller wirft die Frage auf: "Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?". Keller Dover (Hugh Jackman) steht dem Alptraum aller Eltern gegenüber. Seine 6-jährige Tochter Anna und ihre jüngere Freundin Joy werden vermisst. Der einzige Hinweis auf ihren Aufenthalt ist ein moroder RV, der einige Zeit vorher in ihrer Straße geparkt hatte. Detective Loki (Jake Gyllenhaal) leitet die Ermittlungen. Er kann den Fahrer des RV, Alex Jones (Paul Dano), schnappen, muss ihn jedoch aus Mangel an Beweisen wieder frei lassen.

Wissend dass das Leben seines Kindes auf dem Spiel steht, entscheided Dover sich die Sache in die eigene Hand zu nehmen. Der verzweifelte Vater wird alles unternehmen, was nötig ist um, seine Tochter zu finden. Dabei muss er sich immer wieder die Frage stellen: "Wann überquerst du die Grenze zwischen Recht und Unrecht?"


Zum Cast des Films gehören zudem noch Maria Bello, Terrence Howard, Viola Davis und Melissa Leo. Er startet in den deutschen Kinos am 25.09.2013.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!