{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Minecraft" kommt dank Warner Bros. auf die große Leinwand

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115433

Verrückt? Nach dem Erfolg von "Lego", scheint sich nun Warner weiter umzusehen, um zu prüfen, welche Marke denn noch erfolgreich auf der Leinwand sein könnte. Und mit dem immer noch sehr erfolgreichen wie kreativen Spiel "Minecraft" scheinen sie etwas gefunden zu haben.

"The LEGO Movie" Produzent Roy Lee soll unterdessen auch hier die Produktion übernehmen. Wie genau ein Film dann aussehen wird, ist natürlich eine gute Frage. Pixelig auf jeden Fall, doch der Frage nach den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Was haltet ihr von der Idee?



Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!