{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeff Goldblum gibt Update zu "Jurassic World" und "Independence Day 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © 20th Century Fox

Aktuell tourt Jeff Goldblum mit seinem neuen Film "The Grand Budapest Hotel" durch die Welt und diesbezüglich stellt er sich auch gerne den Journalisten: Die wollen natürlich nicht nur etwas zum neuen Wes Anderson Film wissen, sondern auch zu seinen kommenden möglichen Projekten "Jurassic World" und "Independence Day 2".

Bezüglich "Jurassic World" kann aber Goldblum nicht viel positives berichten: So wurde er bislang schlichtweg nicht gefragt und er denkt, dass der Film weg will von den ursprünglichen Charakteren.

Für "Independence Day 2" gab es jedoch eine Bestätigung: Zwar habe er noch nichts gelesen, doch er freue sich bereits sehr auf das Projekt.

Was denkt ihr darüber?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!