{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Flut kommt im Motion-Poster zu Darren Aronofskys "Noah"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: © Paramount Pictures

Die große Flut kommt: Heute können wir euch ein neues Poster zum kommenden Bibel-Epos "Noah" von Regie-Exzentriker Darren Aronofsky ("The Wrestler"), mit Russell Crowe in der titelgebenden Hauptrolle, wurde nun bei uns angespült. Der "Black Swan"-Regisseur nahme nicht nur auf dem Regiestuhl Platz, sondern fungierte auch gleichtzeitig als Drehbuchautor und Produzent.

Zum Ensemble gehören neben Russell Crowe ("Man of Steel") auch Emma Watson ("Das ist das Ende"), Jennifer Connelly ("Dickste Freunde"), Logan Lerman ("Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen"), Ray Winstone ("The Crime"), Douglas Booth ("Romeo and Juliet"), Kevin Durand ("Chroniken der Unterwelt - City of Bones"), Martin Csokas ("Dream House"), Mark Margolis ("Stand Up Guys"), und Anthony Hopkins ("Thor - The Dark Kingdom").

Story: In einer lebensfeindlichen Wüstenwelt, die von kriegerischen Horden und grausamen Tyrannen in eine Hölle auf Erden verwandelt wurde, sucht Noah (Russell Crowe) nach Frieden für sich und seine Familie. Als ehemaliger Krieger hat er die Schlachtfelder der Welt hinter sich gelassen und führt seitdem als einziger aufrichtiger Mann unter Mördern ein moralisches Leben. Doch nachts wird Noah von Visionen einer großen Flut geplagt, die das Ende der Welt bringen soll. Fest dazu entschlossen, seine Familie nicht schutzlos der Katastrophe zu überlassen, beginnt Noah mit dem Bau eines riesigen Schiffes in der Wüste.

Die Arche von "Noah" wird pünktlich zum Einsetzen der Frühjahrsstürme am 3. April 2014 ablegen!

Wie findet ihr das Poster? Freut ihr euch auf den Film?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!