{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir dürfen vorstellen: Der kommende mögliche "Star Wars"-Bösewicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: Star Wars Bösewicht Adam Driver © Home Box Office (HBO)

Da die Produktion von "Star Wars: Episode VII" auf April datiert ist, wird es nun die nächsten Wochen jede Menge Cast-Bestätigungen regnen. So vielleicht schon heute: Denn laut den Kollegen von Variety, wird Adam Driver voraussichtlich der kommende Bösewicht. Bekannt ist er bislang vor allem wegen seiner Beteiligung an der Serie "Girls" sowie "Inside Llewyn Davis".

Bislang gibt es natürlich keine Bestätigung dafür, doch was sagt ihr darüber? Wollt ihr Adam Driver als Bösewicht haben?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!