{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wir sind die Millers 2": Film macht Fortschritte

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: http://www.kinowelt-sylt.de/wp-content/uploads/2013/08/wir_sind_die_millers.jpg

Man mag von "Wir sind die Millers" halten was man will, aber eines kann man dem Film nicht vorwerfen. Finanziell erfolgreich war er auf jeden Fall. Schließlich konnte die Komödie bei einem recht kleinen Budget von 37 Millionen Dollar stolze 270 Millionen einspielen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass bereits eine Fortsetzung angedacht ist.

Für diese Fortsetzung wurde nun Drehbuchautor Adam Sztykiel verpflichtet, der unter anderem auch bei "Stichtag" seine Hände im Spiel hatte. Für den zweiten Teil sollen die Hauptdarsteller des ersten Teils allesamt zurückkehren.

Sind das alles für euch gute oder schlechte Nachrichten?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!