{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Captain America 2": Falcon erhält sein eigenes Poster

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115263

In letzter Zeit wurde es ja nicht gerade still um "Captain America: The Return of the First Avenger". So gab es allerhand Trailer, Bilder oder wie neulich erst einen TV Spot. Doch ist dies nicht verwunderlich, startet der Film doch bereits nächsten Monat, am 27. März, in den deutschen Kinos.

Nun erhält der Falcon sein eigenes Poster. Nachdem der Cap, Black Widow oder Pierce ihre eigenen Poster erhalten haben, ist nun die fliegende "Rückendeckung" des Caps an der Reihe. Der Falcon wird im Film von Anthony Mackie gespielt werden.


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!