{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"As the Palaces burn": Doku zur Metalband "Lamb Of God" startet in ausgesuchten Kinos

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://www.track4-info.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/log.jpg

Ab heute gibt es etwas Besonderes für filmaffine Metalfans unter Euch! Die Dokumentation "As The Palaces Burn" über die erfolgreiche Metalband "Lamb Of God" startet heute in ausgesuchten Kinosälen Deutschlands. Inszeniert wurde die Doku von Don Argott, der die Band 2012 auf Tour begleitete.

Eigentlich war angedacht, die Band wie bekannt zu begleiten und etwas persönlichen Hintergrund offenzulegen, doch als Frontmann Randy Blythe wegen der Anklage des Todschlags vor Gericht stand, wurde der Film kurzerhand umgestaltet und macht nun auch die Ereignisse zum Thema. Da Blythe wieder freigesprochen wurde und nun wieder mit der Band durchstarten kann, wurde der Film endgültig fertiggestellt. Wer an einer Sichtung interessiert ist, kann die Doku hier im Programm finden:

  • UCI KINOWELT Ruhr Park
  • UCI KINOWELT Hürth Park
  • UCI KINOWELT Elbe Park
  • UCI KINOWELT Friedrichshain
  • UCI KINOWELT Mundsburg
  • UCI KINOWELT Düsseldorf
  • UCI KINOWELT am Eastgate
  • UCI KINOWELT Othmarschen Park
  • UCI KINOWELT Kaiserslautern
Wäre die Doku auch was für Euch?

Wird geladen...

Zusammen haben wir 85 Jahre, 6 Monate, 0 Wochen, 2 Tage, 23 Stunden und 16 Minuten geschaut.

Schließe dich uns an.

Beitreten
Schreibe mit unserem Chatbot!