{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jack O´Conell hoch im Kurs bei Universals neuem Spionagefilm "Section 6"

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://images2.fanpop.com/images/photos/4800000/eden-lake-jack-oconnell-4825807-640-272.jpg

Kaum stand Jungdarsteller Jack O´Conell für Angelina Jolie in "Unbroken" vor der Kamera, planen die Universal Studios weiter mit dem britischen Durchstarter. Das auf der "Black List" aufgeführte, nicht verwendete Drehbuch zu "Section 6" soll nun konkreter in Planung gehen, und es scheint der Auftritt von O´Conell für den Spionagefilm schon in trockenen Tüchern zu sein.

Das Studio hat auch schon Produzenten gefunden. Mark Platt und Adam Siegel gelten hier zusammen mit Drehbuchautor Lawrence Grey als Geldgeber, der zusammen mit Aaron Berg das Script verfasst hat. Dieses wird nur vage beschrieben, soll aber vom Aufbau des britischen Geheimdienstes MI6 handeln.

Ein Thema für Euch?

Wird geladen...