{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sequoia": Erster Trailer zur Selbstmord-Dramakomödie erschienen

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/02/sxsw-2014-trailer-debut-for-suicide-dramedy-sequoia.html

Beim SXSW-Festival in Austin, Texas fand dieses Feature schon eine Menge Anklang, nun gibt es auch für uns erste handfeste Infos und einen Trailer zum Selbstmorddrama "Sequoia" zu sehen. Darin wird Disney-Channel-Aktrice Aly Michalka die Hauptrolle übernehmen und ihr Dustin Milligan ("Shark Night 3D") zur Seite gestellt. Regisseur ist Debütant Andy Landen.

Story: Die junge und lebenslustige Riley (Michalka) erfährt, dass sie an Krebs erkrankt ist und beschließt, ihr Leben zu beenden. Dafür fährt sie quer durch die Staaten, um im Sequoia-Nationalpark in Kalifornien Selbstmord zu begehen. Währenddessen lernt sie den jungen, introvertierten Musiker Ogden kennen, und ihr Plan wird durch die eigene Familie auf die Probe gestellt.

Releasedaten sind indes noch keine bekannt.

Wie gefällt Euch die Idee sowie der Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!