{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schon terminiert - Das Sequel zu "Lego - The Movie" startet am 26. Mai 2017

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://collider.com/lego-movie-2-sequel-release-date-may-26-2017/

In den USA räumt der Klötzchenfilm schon ordentlich ab und hat schon in der ersten Woche sein Budget doppelt wieder eingespielt, und während in Europa teils noch auf den Film gewartet werden muss, teilt auch schon Warner Bros. mit, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Es fehlte bis dato nur noch ein Termin, welcher nun gesetzt wurde. Am 26. Mai 2017 wird das Studio das Sequel zu "Lego - The Movie" auf die Leinwände bringen. Wir in Deutschland warten dann mal bis April, da kommt der erste Teil endlich mal in hiesige Kinos.

Was denkt Ihr?

Wird geladen...