{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"300: Rise of an Empire": Die Flut an TV-Spots hört nicht auf

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.hdwallpapers.in/walls/300_rise_of_an_empire_movie-wide.jpg

Vielen dürfte es langsam aber sicher zu viel Material sein, das zum kommenden blutigen und stylischen Actioner "300: Rise Of an Empire" veröffentlicht wird.

Gefühlt bekommen wir im 2 Tagesrhythmus entweder Poster, TV Spots oder Trailer zu sehen. So wurde auch jetzt wieder ein neuer TV Spot veröffentlicht, um noch mehr Zuschauer für die blutige Schlacht is Kino zu locken.

Werdet ihr euch den Film anschauen?  Und findet ihr es langsam aber sicher zu viel, was uns da an Videomaterial entgegengebracht wird?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!